Intensiv-Coaching

Ein Coach für Dich allein

Sich Hilfe zu nehmen ist nicht peinlich, denn jeder Mensch braucht Hilfe, zumindest ab und zu.

Du wünscht Dir Unterstützung und dass es mal um DICH und Deine Themen geht, auch, wenn Du schon an verschiedenen Seminaren teilnahmst?

Du brauchst mal Auszeit, am besten mehrere Tage und weißt nicht, wohin? Hier findest Du einen geschützten Raum.

Du fühlst Dich ziemlich im Hamsterrad gefangen, spürst, Du müsstest etwas in Deinem Leben ändern, aber Du weißt nicht recht, wo beginnen?

Dein Leben scheint Dir voller Probleme, Grenzen, Mangel und Limits?

Dein Körper zeigt Dir immer häufiger Unpässlichkeiten, doch Du hast Interesse, Deine Gesundheit wieder mehr “in Fluss zu bekommen”, selbst in die Hand zu nehmen?

Ich zeige Dir neue Perspektiven, damit Du in Lösungen denken und fühlen
lernst, viel viel mehr Steuermann/ -frau Deines Leben werden kannst.

Ich helfe Dir, Deinem innersten Kern, dem auch in Dir loderndem Feuer, wieder näher zu kommen, Deinen Sehnsüchten und Motiven, denn Wissen hilft nur sehr begrenzt, solange es bloß im Kopf bleibt.

Ich helfe Dir, wenn Du Dinge in Deinem Leben (um-)sortieren willst, und zwar in der für Dich passenden Vorgehensweise und Reihenfolge, Du bereit bist, im Inneren zu finden, statt nur im Außen zu suchen.

Deine Themen kannst Du nur selber lösen.
Ich kann Dir helfen, lange Wege dorthin abzukürzen,
weil ich selber die langen ging,
mich vor keiner Frage mehr scheue,
ich VOLLherzig und nicht halbherzig weiter gehe,
auch eine Zeit mit Dir – wenn Du wirklich willst.

Und so funktioniert´s:

Ich begleite Dich einen oder mehrere Tage.

Wenn Du hier bist, ist zeitgleich kein anderer Mensch zum Intensiv-Coaching da.

Zuvor hast Du ein kostenloses einstündiges Telefonat (Wert 65 €), damit wir beide spüren, ob die “Chemie” zwischen uns stimmt und ich der richtige Mensch bin, um Dir zu helfen.

Nach dem Telefonat stelle ich ein Programm für Deinen Aufenthalt hier zusammen, ganz auf Dein Anliegen abgestimmt. Es wird Dich spürbar voran bringen und wohltuend sein, sowohl bezüglich Deines Denkens, als auch seelisch und körperlich. Dieses individuelle Programm sende ich Dir per Mail zu.

Du suchst aus, ob Du Module davon zum Stundenpreis oder das Gesamtprogramm zum Festpreis (inclusive Unterkunft im “Ein-Personen-Hotel” und vegetarischer Verpflegung) möchtest. Natürlich können wir auch noch etwas ändern.

Behagt es Dir gar nicht, so belassen wir es dabei, und Du bezahlst nur die Arbeitszeit für den Programmentwurf (in der Regel zwei Stunden).

Nach unserem/n Arbeitstag oder -tagen hier kannst Du Dir in Ruhe berlegen, ob Du weiter machen möchtest in Form von neuen Treffen zum Stunden- oder Festpreis, Telefonaten oder “Notfall-Sprechstunden”.