Yoga

Yoga – mal für Dich allein

Seit 1996 übe ich Yoga und Meditation.

Nach über 15 -jährigem Unterrichten unzähliger Stunden in Gruppen, habe ich mich auf (therapeutische) Einzelstunden spezialisiert.

Einzelstunden in Yoga oder/ und Meditation sind für Dich richtig, wenn Du Dir wünschst:
*  dass sich mal jemand richtig Zeit für Dich nimmt, nicht nur bei körperlichen Problemen;

* dass fachmännisch hingeschaut wird, wie Du übst, so dass Dir die jeweilige Bewegung wirklich dient und gut tut;

* dass Deine persönlichen gegebenen Besonderheiten beachtet und die Übungen entsprechend angepasst werden

* neue Motivation zum Selberüben entsteht

* dass Du Deine Grenzen erweitern kannst, weil plötzlich Manches geht, was zuvor nicht (mehr) möglich war.

* Auch wenn Du eine Zeitlang oder generell nicht in einer Gruppe, sondern allein üben und mal “Rückmeldung” und Tipps wünschst, Fragen hast, ist eine Einzelstunde zu empfehlen.

Wenn Du einen Termin wünschst, dann hier klicken oder einfach anrufen: 09229 6334.

Mein ältester Sohn, Ben Berthold, unterrichtet in Kulmbach Yoga-Gruppen. Hier klicken zu seinem Kontakt.

Entspannt und gesammelt aufrecht stehen können und die eigene Größe spüren.

… flexibler werden und den Blickwinkel mal ändern – auch im Alltag so wichtig …

… Kraft und Gleichgewicht finden, auch wenn es mich aus meiner Mitte ziehen will …

… Weitblick und Kontakt zu sich selbst … und noch viel mehr entwickelt Yoga.