Yoga

Einzelstunden in Yoga

Seit 1996 übe ich Yoga und Meditation.

Nach dem Unterrichten tausender Stunden in Gruppen, habe ich mich auf (therapeutische) Einzelstunden spezialisiert.

Dabei geht es darum, sich für die Anliegen eines Menschen mal richtig Zeit nehmen zu können, nicht nur bei körperlichen Problemen.

Termine

Hier unter: Kontakte

telefonisch unter: 09229 6334
Bitte auch auf den Anrufbeantworter sprechen. Ich rufe Sie schnellstmöglich zurück.

Kosten

50 € für 60 Minuten

Entspannt und gesammelt aufrecht stehen können, auch wenn der Boden unter den Füßen mal schwankt, …

… in jeder Hinsicht flexibler werden und den Blickwinkel mal ändern …

… Kraft und Gleichgewicht finden, auch wenn es mich aus meiner Mitte ziehen will …

… Weitblick und Kontakt zu sich selbst … und noch viel mehr entwickelt Yoga.