Finde Deine Herzens-Sprache

Raus aus Redeangst, Sprechhindernissen und Kommunikationsproblemen

Sich Hilfe zu nehmen ist nicht peinlich, denn jeder Mensch braucht Hilfe, zumindest ab und zu.
Auch wenn man echte Entwicklungsschritte nach vorn machen möchte, ist Hilfe von außen unumgänglich, denn für manche Dinge in uns sind wir einfach “betriebsblind”, so dass es ALLEIN nur bis zu einem bestimmten Punkt geht, egal, wie viele Bücher … man liest.

Du wünschst Dir Unterstützung und dass es mal um DICH und Deine Themen geht, für die Du schon so lange nach einer Lösung suchst?
Dann melde Dich und lasse uns beginnen!

Du willst Dir endlich für DICH und DEIN Vorankommen mehr Zeit nehmen?
Dann komm!  In unserer Zusammenarbeit findest Du einen geschützten Raum.

Du fühlst Dich ziemlich im Hamster-Rad gefangen, spürst, Du müsstest etwas in Deinem Leben ändern und willst JETZT neu durchstarten?
Dann nimm JETZT Kontakt mit mir auf!

Dein Leben scheint Dir voller  Ängste und Hindernisse rund um Sprechen, Hören und Kommunikation, aber Du willst das endlich positiv lösen?
Dann bist Du bei mir genau an der richtigen Adresse. Ich freue mich auf Dich.

Dein Körper zeigt Dir immer häufiger Unpässlichkeiten, doch Du hast Interesse, Deine Gesundheit wieder mehr “in Fluss zu bekommen”?
Wie lange willst Du noch leiden? Rufe mich doch lieber an!

Ich zeige Dir neue Perspektiven, damit Du in Lösungen denken und fühlen
lernst, viel viel mehr Steuermann/ -frau Deines Leben werden kannst.

Funktionierst Du nur noch, statt wirklich zu LEBEN?
Wenn Du Deinem innersten Kern, dem auch in Dir loderndem Feuer, wieder näher kommen willst, statt es weiter zu löschen, so höre auf, auf irgendwas zu warten!
Schreibe mir jetzt!

Ich bin bereit, Dir zu helfen, damit Du Deine Themen auf Deinem Weg wirklich LÖST.
Ich ging selber manch langen Weg. Doch jetzt weiß ich Abkürzungen, auch für DICH.
Ich scheue mich vor keiner Frage mehr, gehe VOLLherzig und nicht halbherzig weiter, auch eine Zeit mit Dir – wenn Du wirklich willst.